100-Jahre Kakteenfreunde Basel

 
 
Impressum und Copyright
Geschichte
Auf die 75-Jahr-Feier der Schweizerischen Kakteen-Gesellschaft (SKG) 2005, wurde eine völlig neu überarbeitete und übersichtlich gestaltete Website fertiggestellt. Die SKG stellte 2010 den Regionalgruppen das Template zur verfügung. Die Anpassung an die Bedürfnisse der Basler Kakteenfreunde übernahm 2011 Rolli Stuber. Die Aktualisierung obliegt nun dem Webmaster.
Text und Bilder
Der Text wurde vom Vorstand 2012 zusammengestellt. Das Logo im Index und in der Menüspalte hat Henri Dubas erstellt. Alle anderen Bilder in den Textseite und den Randspalten wurden, wenn nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird, von Naturfotografie florafauna zur Verfügung gestellt.
Copyright
Alle Teile dieser Webseite unterliegen dem Copyright der Basler Kakteenfreunde. Jede Form der Nutzung erfordert das schriftliche Einverständnis des Webmasters.
Rechtliches
Für Inhalte Dritter, welche über Links zugänglich gemacht werden, lehnen die Kakteenfreunde Basel jegliche Haftung ab.
Webmaster